• Jobs Job bei umdasch Store Makers Construction GmbH

umdasch Store Makers Construction GmbH

Duisburg

Duisburg

KALKULANT (M/W/D) BAUWESEN DUISBURG ODER OSNABRÜCK Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus für unsere namhaften Kunden im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung - von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kafmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Mülheimer Straße 72-74, 47057 Duisburg Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150lgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen.

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)